Über mich

Liebe/r Besucher/in,

ich möchte mich kurz vorstellen:

Am 31.01.1965 wurde ich in Gudensberg geboren. Meine Kinder- und Jugendjahre verbrachte ich in Niedenstein, zog Ende der 80er Jahre nach Gudensberg, wo ich auch heute noch zu Hause bin.

Hauptberuflich bin ich als Verlagsangestellte tätig und widme ich mich als Ausgleich noch dem Laufsport.

Bereits während meiner Schulzeit begann mein Interesse diverse Motive zu zeichnen.  Mein erstes Bleistiftportrait zeigt den Schauspieler Heinz Rühmann.

Bei verschiedenen freischaffenden Künstlern nahm ich im Laufe der Jahre Unterricht.

1999 – 2005: Mitglied im Kunstkreis Homberg

Teilnahme an folgenden Ausstellungen:
-       Bürgerhaus Borken (Mai 1999)
-       Hess. Landtag Wiesbaden (April 2000)
-       Künstlertreff, Stadthalle Homberg

(1999 – 2003 / jeweils im November)
-       Jahresausstellung des Kunstkreises in der Kreissparkasse Homberg (1999-2004 / jeweils im Dezember)
-       im Stadtmuseum Hofgeismar (November 2005 – März 2006)
-       Ausstellung im Lebensjahreszeitenhaus in Knüllwald-Remsfeld am 24.06.2012

Besuchen Sie mich gern von Zeit zu Zeit mal wieder, denn ich arbeite autodidaktisch an meiner künstlerischen Entwicklung stets weiter.

Ich würde mich freuen, wenn Ihnen meine Bilder gefallen und wünsche viel Spaß beim virtuellen Rundgang durch meine Galerie.

Mit freundlichen kreativen Grüßen



zurück zum Hauptmenü